Erfahrungsberichte

1-air-84675

Valentinstag Karte Bouguereau

Hier können unsere Kunden ihre Erfahrungen mit ihrem Preguntas Berater mitteilen.

5 Antworten zu Erfahrungsberichte

  1. Beate schreibt:

    Liebe Frau Waldhauser und Preguntas Team,

    als ich jetzt bei Facebook gelesen habe, man kann seine Erfahrungen mitteilen, dachte ich sofort, dass tu ich sehr gerne, ich kann wirklich nur gutes schreiben zu Ihrem Portal und Ihren Beratern.

    Ich hatte das Glück an Menschen zu kommen, die mir und meiner Seele sehr viel gegeben haben und heute noch geben.
    Das sind unglaublich bereichernde Erfahrungen.

    Zuerst hatte ich in einer schwierigen Situation Kontakt mit Ihrer Beraterin Hathor, sie hat mir vieles klar gemacht und mir sehr geholfen.
    Bei ihr habe ich schon einiges über mich erfahren und meine damals noch sehr versteckte spirituelle Ader.

    Sie hat mir immer wieder gezeigt, dass ich schrittweise Dinge lernen muss und mir mit Affirmationen die ersten Schritte beigebracht.

    Leider war sie dann nicht mehr so oft da, heute denke ich, das war der Zeitpunkt, weiter zu gehen.

    Dann fand ich bei der Beratersuche Silvi, die mir bei unserem ersten Gespräch sagte, ich ginge in die Klinik und müsste einen Eingriff machen lassen. Das war überhaupt nicht in meinem Sinne und nicht das, was ich hören wollte, jedoch kam es wirklich so. Das passierte auch noch ein zweites Mal, wo ich dachte, ich könnte es umgehen, wer geht schon gerne in eine Klinik.

    Dann wurde es richtig heftig bei uns, sowohl ich als auch mein Mann verloren unsere Arbeit, mein Mann auf sehr unfaire Art bis zum Prozess beim Arbeitsgericht etc und sie hat mich bzw. uns wieder durch diese Tiefen begleitet .Ich war so oft verzweifelt und am Boden, weil es immer wieder Rückschläge gab Teilweise hatte ich massive Ängste und wurde richtig krank.
    Das zieht sich noch bis heute hin.

    Silvi hat mich mit liebevoller Strenge immer wieder aufgebaut und gesagt, weitergehen und lernen.
    Das ist auch heute noch so .Alles was Sie sagte, traf auch ein, nur war ich oft sehr ungeduldig. Ich habe daraus dann die Lehre ziehen können, je mehr man sich Dinge wünscht, desto länger dauert es, bis sie dann kommen, manchmal auch in anderer Art, als man sich das vorstellt und erhofft.

    Letztendlich war es im Nachhinein positiv, auch wenn es zuerst nicht so den Anschein hatte und ich durchaus enttäuscht und auch manches Mal wütend war.
    Silvi hat mir auch immer wieder gesagt, dass das Spirituelle bei mir immer mehr zu Tage kommt, was ich jetzt nur bestätigen kann.
    Es kristallisiert sich schon heraus, dass da Einiges ist, was ich jetzt auch besser einordnen und verstehen kann.

    Ich bin nun seit 2008 bei Ihnen und ich werde auch weiterhin dabei bleiben.

    Nochmals ein großes Danke an Euch alle

    Bea O.

  2. Admin schreibt:

    Mitgeteilt von Kundin Iris am 24.2.13 – veröffentlicht von Preguntas

    Hallo liebes Preguntasteam
    Ich habe ihre Berater schon mehrmals in Anspruch genommen und war sehr zufrieden mit der kompetenten und auch sehr liebevollen Beratung. Danke schön.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Iris

  3. Admin schreibt:

    Hallo liebes Preguntas-Team,

    habe unter Preguntas+ gelsesen das man seine Erfahrung mit Preguntas schreiben kann.
    Da ich bereits öfter eine Beratung in Anspruch genommen habe , möchte ich das hier gerne tun.
    Jeden Berater den ich bis jetzt hatte , kann ich eigentlich nur positiv bewerten.
    Besonders die Beraterin Engelstrahl ist wirklich ein Engel und sehr sehr treffsicher und werde sie bestimmt wieder kontaktieren.
    Es ist bereits einiges von dem eingetroffen was sie gesagt hat.
    Ausserdem finde ich die Aktionen auf Preguntas immer toll.
    Auch das immer Berater Aktionspreise haben.
    Also ich kann Preguntas nur weiterempfehlen.Ein sehr gutes Portal.

    Gruß
    Sylvia K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s